100% Homeoffice Kundenberater | Call Center Agent (m/w/d) | PAYBACK | Deutsch / Slowenisch


 

Basic Information

$ads={1}

Ref Number

Req_00111232

Primary Location

Vienna

Country

Austria

Description and Requirements



Du hast Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Kommunikationstalent mit sehr guten Deutsch- und Slowenisch Kenntnissen?
Dann haben wir den idealen Job für dich! Werde Teil unseres Teams und arbeite im Kundenservice für unseren Top-Partner PAYBACK!

Wir suchen ab sofort Kundenberater (m/w/d) ab 20 bis 40 Wochenstunden und freuen uns auf deine Bewerbung!

Was wir bieten:
  • Flexible Arbeitszeiten, entweder Teilzeit oder Vollzeit
  • 100% Homeoffice oder bei uns vor Ort in Wien - du entscheidest!
  • Umfassende und voll vergütete Produktschulung sowie intensive Einarbeitung
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Kundenservice-Tätigkeit für unseren Top-Partner PAYBACK
  • Interne Aufstiegschancen sowie Fort- und Weiterbildungsangebote über unseren Campus
  • Hochmotiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien und Duz-Kultur

Aufgaben im Überblick:
  • Beratung per E-Mail und Telefon
  • Bearbeitung von Anfragen zum PAYBACK Programm, zu Punkten und aktuellen Aktionen
  • Bestellung von Ersatzkarten
  • Unterstützung der Kunden, z. B. bei Einlösemöglichkeiten und Prämienbestellungen
  • PAYBACK Mitglieder zu Fans machen

Was wir erwarten:
  • Spaß an der Kundenbetreuung – auch für Quereinsteiger:innen und Student:innen geeignet
  • Sehr gute sowohl Deutsch- als auch Slowenisch Kenntnissen in Wort und Schrift
  • 20 bis 40 Wochenstunden
  • 100% Homeoffice überall aus Österreich möglich

Das Gehalt setzt sich aus einem Fixum und leistungsabhängigen Bonifikationen zusammen. Das Fixum bei 30 Wochenstunden beträgt pro Monat 1477,27 € brutto und bei 40 Wochenstunden 1969,70 € brutto.

Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt!

Wir haben unseren Recruiting-Prozess digitalisiert und bieten aktuell allen Bewerber:innen teilweise virtuelle Vorstellungsgespräche an.

Unser Recruiting-Team, Florian Hajdusich und Linda Preyer, steht dir jederzeit für Fragen unter +43 (0)1 811 22 22 22 zur Verfügung und freut sich auf deine Bewerbung.

Additional Job Description

Wir suchen ab sofort Kundenberater:innen für Teil- oder Vollzeit mit sowohl Deutsch- als auch Slowenischkenntnissen.


Language Reference

German

Slovene

EEO Statement

At TELUS International, we enable customer experience innovation through spirited teamwork, agile thinking, and a caring culture that puts customers first. TELUS International is the global arm of TELUS Corporation, one of the largest telecommunications service providers in Canada. We deliver contact center and business process outsourcing (BPO) solutions to some of the world's largest corporations in the consumer electronics, finance, telecommunications and utilities sectors. With global call center delivery capabilities, our multi-shore, multi-language programs offer safe, secure infrastructure, value-based pricing, skills-based resources and exceptional customer service - all backed by TELUS, our multi-billion dollar telecommunications parent.

Equal Opportunity Employer

At TELUS International, we are proud to be an equal opportunity employer and are committed to creating a diverse and inclusive workplace. All aspects of employment, including the decision to hire and promote, are based on applicants’ qualifications, merits, competence and performance without regard to any characteristic related to diversity.

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال