Communications Expert


 

$ads={1}

Zeitraum / Stunden

Zeitraum: ab sofort
Stunden: 40 Wochenstunden; Vakanzvertretung mit Option auf langfristige Anstellung


Beschäftigungsort

Wien


Wir bieten

Das Mindestgehalt beträgt nach erfolgreicher Einschulungszeit 3.606,50 Euro brutto monatlich, 14-mal jährlich (DO.A, Gehaltsgruppe E, Dienstklasse II, Bezugsstufe 3). Eine höhere Entlohnung bei weiterer Anrechnung von Berufserfahrung oder Studienzeiten ist möglich.

Kontakt

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Foto und Zeugnissen unter Nennung des Betreffs „EZ12-10-PA-2023-1303“ bis längstens 03.08.2023 per E-Mail an:

bewerbungen@oegk.at


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Sie bringen umfangreiches Know-how und eine Passion für Interne Kommunikation mit? Die Channel-Kommunikation für die Zielgruppe der ÖGK Mitarbeitenden ist jene Herausforderung, die Sie suchen? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen genau Sie dafür – eine Expertin bzw. einen Experten mit umfangreicher Berufserfahrung. Die ausgeschriebene Stelle bietet viel kreativen Gestaltungsspielraum sowie die Möglichkeit, neue Tools zu entwickeln und operativ erlebbar zu machen.

Welche Aufgaben erwarten Sie bei uns?

  • Konzeption und operative Steuerung von Channels der Internen Kommunikation
  • Weiterentwicklung und Erschließung neuer interner Formate und Channels sowie deren Steuerung im Rahmen von Projektmanagement
  • Erstellen und bearbeiten von multimedialem Content für diverse interne Kommunikationskanäle inklusive Redaktionsplanung
  • Ansprechperson für Fachabteilungen, Themen- und Channelmanagement sowie externe Partnerinnen und Partner
  • Mitarbeit in der Kampagnenplanung und operative Umsetzung
  • Laufende Performance-Evaluierung der Kommunikationsmaßnahmen inklusive Reportings

Was erwarten wir von Ihnen?

  • Studienschwerpunkt und/oder mindestens 5 Jahre berufliche Erfahrung im Bereich Unternehmens-/Interne Kommunikation
  • Expertise im Aufbau und Weiterentwicklung interner Medien
  • Erfahrung und fundierte Kenntnisse in PR und Kommunikation
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Fähigkeit, komplexe Themen verständlich aufzubereiten
  • Erfahrung im Projektmanagement und Hands-On Mentalität
  • Kenntnisse in MS Office und CMS
  • Hohe Eigeninitiative, Serviceorientierung, angemessene Belastbarkeit und hoher Qualitätsanspruch
  • Ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Identifikation mit den Grundsätzen der sozialen Krankenversicherung sowie den Zielen und Werten der ÖGK

Unser Angebot:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich PR und Kommunikation im größten Krankenversicherungsträger Österreichs
  • Die Möglichkeit, Themen im Gesundheitswesen kommunikativ zu begleiten und aktiv zu gestalten
  • Mitentwicklung des Innenauftritts der ÖGK
  • Sehr gute Zusammenarbeit österreichweiter Teams
  • Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Entlohnung, sicherer Arbeitsplatz und ansprechende Sozialleistungen
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال